Montag, 15. Juni 2009

Kirchenspielbeutel fertig






Diese Kirchenspielbeutel hat man früher für die Kinder gemacht um sie in der Kirche ruhig zu halten wenn es ihnen langweilig wurde. Ich konnte bisher nicht rausbekommen woher der Brauch kommt. Aber diese Beutelchen/Säckchen sind wirklich entzückend und ich stell mir vor daß sie toll sind auf längeren Autofahrten oder einfach irgendwo wo frau mit Kind länger warten muss. Das Bärchen ist ein Schlüsselanhänger und 10cm groß. Ich hatte zwar einen Schnitt/Anleitung die aber nicht zu gebrauchen war, also habe ich mir das selbst zurecht gezimmert.

Kommentare:

Gaby/BearMagic hat gesagt…

Hallo Elvira,
das ist wirklich eine schöne Idee. Dein Kirchenspielbeutel ist sehr hübsch geworden.
Ich wünsche Dir eine gute Woche. Liebe Grüße, Gaby

lille stofhus hat gesagt…

Eine schöne Idee Elvira. Der Beutel ist sehr schön geworden.

LG Gela

Uschi hat gesagt…

Hallo Elvira,
das ist ja ne tolle Idee. Ein ganz toller Beutel.
LG
Uschi

Funoldhag hat gesagt…

Elvira, those are so very cute. I put your description in a translation program so know that this is like a little bag for children in church to keep them quiet or for any place to keep them busy. Very nice. Carol

Thunderangel hat gesagt…

Das ist eine total süsse Idee!