Sonntag, 23. August 2009

Afrikaquilt fertig



Der Afrikaquilt den sich meine Tochter gewünscht hat, ist fertig. Ich habe nicht viel gequiltet, nur die großen Tiere und die Vögel. Sie sind dadurch sehr schön plastisch geworden. Wieder ein UFO fertig :-)

Kommentare:

Kunzfrau hat gesagt…

Elvira,
da wird sich deine Tochter bestimmt sehr freuen. Und Hut ab: Ein Ufo fertig. Da fallen mir doch galtt auch meine zahlreichen Ufo's ein!

Gruß Marion

mariebars "art " hat gesagt…

oh sehr schön geworden ,da wird sich sicher jemand super freuen .G Marita

Sabine hat gesagt…

Hallo Elvira,

sehr,sehr schön geworden...Da gibt es sicher ne riesige Drücke von deiner tochter...

LG
Sabine

Andrea K. hat gesagt…

Hallo Elvira,

dein Afrikaquilt ist ja ein echter Hingucker. Ganz toll diese Farbwirkung. :-)
LG
Andrea

Lapplisor hat gesagt…

Liebe Elvira
Es freut mich, dass Du wieder da bist, und so fleissig sein konntest !
Deine Ergebnisse aus Klinik und Reha sehen klasse aus,
und Dein Afrikaquilt ist superschön geworden - tolle Farben ausserdem !
Alles Gute weiterhin für Dich.
♥☼♥Barbara♥☼♥

Siriwitch hat gesagt…

Liebe Elvira,
ich durfte ihn ja schon in natura sehen, er ist einfach wunderschön geworden, und diese Applikationsmethode muß ich nun unbedingt doch nochmal in Angriff nehmen :-).

Liebe Grüße
Iris