Donnerstag, 27. August 2009

Der Seiltanz der Schnecke





Normalerweise hasse ich diese Schnecken weil sie rücksichtslos alles was schön und gut ist wegfressen. Aber das fand ich doch toll wie sie da auf dem dünnen Seil balancierte. Bevor sie einen Drehwurm bekam hab ich sie dann gerettet und an einen anderen Ort getragen. ABER NUR DIE ! weil sie sich sooo angestrengt hat.

Kommentare:

Siriwitch hat gesagt…

Hallo Elvira,

Du bist immer zur rechten Zeit mit Kamera zur Stelle :-)) - diese Bilder sind genial, und die Künstlerschnecke hat es verdient, gerettet zu werden :-).

Liebe Grüße
Iris

renate g hat gesagt…

Hallo Elvira, ich finde diese Schnecken auch schrecklich, aber was sie da leistet. Hut ab!
Ich werde mir überlegen, ob ich eine Kamera immer in der Tasche trage um so tolle Fotos zu machen. Liebe Grüße, Renate

Guilitta hat gesagt…

Hallo Elvira,

man merkt das du ein fotografisches Auge hast und solche kleinen dinge siehst! Gratuliere!

Für deine Gesundheit weiterhin alles gute.

Gruß Guilitta