Samstag, 5. September 2009

Katzentasche fertig




Diese Tasche habe ich als "Dankeschön" für die Nachbarin genäht die mir meine Miezen in der Zeit versorgt hat als ich im Krankenhaus und auf Reha war. Ich hoffe, sie gefällt ihr und sie freut sich darüber. Gefüllt habe ich sie noch mit einer schönen weißen Orchidee.

Kommentare:

Siriwitch hat gesagt…

Hallo Elvira,

ach, wie herrlich, darüber muß sich die Ersatz-Dosenöffnern einfach freuen, anders kann ich es mir nicht vorstellen!

Meint mit lieben Grüßen Iris

Lapplisor hat gesagt…

Die ist aber wirklich süss ..
ein herliches " Dankeschön " von Dir, liebe Elvira !
♥☼♥Barbara♥☼♥

tinaquilt hat gesagt…

Also ich finde die Tasche toll. Das ist eine sehr gute Idee und sie sieht super aus.
LG Martina

Gaby/BearMagic hat gesagt…

Hallo Elvira,
die Tasche ist süß geworden. Bestimmt hat die Nachbarin sich sehr darüber gefreut.
Liebe Grüße, Gaby