Donnerstag, 19. November 2009

Schneemannwandbehang



Diesen kleinen Schneemann habe ich für meine Tochter gemacht. Er soll bei ihr an die Eingangstüre kommen. Ich bin sicher daß er ihr gefällt. Schnee kommt sicher noch, wenn ich auch meine daß es nicht eilt. z. Z. ist es bei uns in München tagsüber sonnig und um die 18 Grad - auch nicht normal!

Kommentare:

Kunzfrau hat gesagt…

Oh wie schön. Schnemänner. Ich liebe sie. Allerdings nur gestickt oder gepatcht oder im Winterurlaub. Hier in berlinbitte nicht.
Und ich bin mir ganz sicher, dass er deiner Tochter gefällt.

Gruß Marion

chrisi hat gesagt…

süss,bin der gefällt deiner Tochter bestimmt

lille stofhus hat gesagt…

wie süss
Der Schneemann gefällt mir sehr gut.

LG Gela

Lapplisor hat gesagt…

Hallo Elvira
Dieser Schneemann sieht zu süss aus ..
da wird sich Deine Tochter wieder sehr freuen können ..
Liebe Grüsse
♥☼♥Barbara♥☼♥

tinaquilt hat gesagt…

Ist der süß, der gefällt ihr bestimmt.
LG Martina

babobaer / Barbara hat gesagt…

Sehr hübsch geworden! Ich denke auch, dass er deiner Tochter gefällt!

Liebe Grüße, Barbara