Mittwoch, 11. November 2009

Tasche aus Batikstoffen





Mein neues Täschchen aus Batikstoffen. Die Blöckchen waren Muster für Kurse und lagen jetzt nur rum. Das Ergebnis gefällt mir, ob ich die Filzblüte dran lasse, weiß ich noch nicht. Z. Z. hat mich richtig die Taschenwut gepackt, das geht ja auch relativ schnell. Ein paar andere Farben/Blöcke habe ich noch - es kommen noch mehr....

Kommentare:

Kunzfrau hat gesagt…

Toll deine Tasche. Farbe genial. Aber wenn ich ehrlich sein soll: Ich würde die Filzblüte abmachen!

Bin schon gespannt, wie die weiteren Taschen aussehen!

Gruß Marion

Gesine hat gesagt…

Boah, die ist schööön, ich liebe Batiks in diesen Farben.
LG, Gesine

Lapplisor hat gesagt…

wow .. das sind ja genau meine Farben ..:-)
ich bin begeistert, liebe Elvira.
♥☼♥Barbara♥☼♥

Fee hat gesagt…

Die Tasche ist echt toll geworden und ich stelle gerade fest, wie unterschiedlich die Geschmäcker sind *zwinker*. Zumindest nach dem Foto würde ich die Blüte dran lassen. Sie gibt der Tasche den besonderen Pfiff.
Aber auch ohne Blüte ist sie ein echter Hingucker geworden.
Liebe Grüße

Sabine

Quilterin2009 hat gesagt…

Tolle Farben, tolle Tasche. Ich liebe diese Batiks und blaugrün sowieso. Hast du gut gemacht :-))
Liebe Grüße
Traudl

Quilterin2009 hat gesagt…

Tolle Farben, tolle Tasche. Ich liebe diese Batiks und blaugrün sowieso. Hast du gut gemacht :-))
Liebe Grüße
Traudl