Samstag, 9. Januar 2010

Besuch auf dem Viktualienmarkt in München









Am Donnerstag war ich in der Innenstadt und u.a. auf dem bekannten Viktualenmarkt. Es ist immer wieder ein Augenschmaus. Schade daß man die vielen Düfte nicht übermitteln kann. Natürlich war ich auch im "Quilt und Textilkunst" (unser größtes Patchworkgeschäft) gleich um die Ecke, hab was gefunden dort..... :-).

Kommentare:

Lapplisor hat gesagt…

Liebe Elvira
leider kam ich im letzten dezember nicht nach München ..
den Markt,
und vor allem das herliche Geschäft von Frau Köhne vermisse ich ..
drum bin ich neugierig, was Du " demnächst " von dort zeigen wirst :-)
♥☼♥Barbara♥☼♥

Leni B. hat gesagt…

ach mein gott Elvira was ist das denn fur ein Markt soviele angebote im Januar grosartig
Leni B N.Y.

Andrea K. hat gesagt…

Hallo Elvira,

was für ein buntes Angebot. Da bekomme ich ja Fernweh.:-) Und den Patchworkladen würde ich auch mal wieder gerne besuchen.

LG
Andrea