Sonntag, 17. Januar 2010

TOP fertig





Das Top von Gail Pan´s BOM "A Christmas Wish" ist schon länger fertig. Ich wollte kein Gold oder Silber in den Stoffen, so gefällt es mir sehr gut. Ganz fertig wird es sicher dann für die nächste Adventszeit. Ich weiß noch nicht ob als Wandbehang oder Tischdecke. Mal sehen ......





Und die Kleine muss auch immer dabei sein wenn Frauchen näht, zu süß! Sie findet immer Stöffchen zum draufliegen.

Kommentare:

Susanne hat gesagt…

Liebe Elvira,
Dein "Christmas Wish" ist wunderschön geworden. Eine tolle Farbkombi. Ich bin noch immer am rätseln, wie ich ihn fertig stelle. Aber ist ja auch noch ein bisschen Zeit bis zur nächsten Weihnachtszeit.
Dir noch einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße
Susanne

Funoldhag hat gesagt…

Hi, Elvira - Very pretty wallhanging that you have finished. And you and I use the same brand of sewing machine. I love my Bernina - it's an 1130 and it's over 21 years old. I wouldn't change it for the world. Happy New Year!! Carol

Kunzfrau hat gesagt…

Ich bin hin- und hergerissen. Ich weiß gar nicht, was ich schöner finde. Dein Top oder deine Kleine!
Schön sind Beide, aber ich glaube, wenn die Süße da soliegt, dass ist sie zur Zeit meine Favotitin.
Bonny schickt auch ein paar schnurrige Grüße!

Marion

Murgelchen94 hat gesagt…

Jepp, deine Kleine ist einfach knuffig.
Unsere Puschi hat gestern um meinen Stuhl an der NäMa gezickt.
Genau viermal hab ich sie wegtragen müssen, immer wen ich meinen Po hob, war sie wieder auf dem Stuhl.

LG,
Helga

Siriwitch hat gesagt…

Jetzt bist Du ja zauberhaft gerüstet für nächste Weihnachten. Die guten Wünsche sähen doch toll an einer Wand aus.
Und die Kleine ist wie meine: Nie NEBEN die Arbeit, sondern immer DRAUF, hihi.

Liebe Grüße von Iris

Andrea K. hat gesagt…

Liebe Elvira,

sehr schön ist er geworden. Die Farbkombination gefällt mir sehr und deine "Kleine" ist echt zuckersüß. :-)

LG
Andrea