Freitag, 22. Januar 2010

Eine Herausforderung


Das ist die Herausforderung. Ich bekam diese 2 Stücke Stoff, das brombeer Stück ist das Sofa und das graue sind die Kissen auf dem Sofa. Dafür sollte ich 2 Kissen machen, soso.....








Erst einmal mit den "Fetzchen" ins Quiltgeschäft, Stoffe suchen, ich weiß nicht wieviel und was ich machen will! Die Zeit drängt, Muster hab ich auch noch keines. Dann Muster gesucht, in der Firma X-mal vergrößert und dann ging es los.










Dann hab ich gestern Nacht erst noch die 2 Tops aneinander genäht!!!, haha, GottseiDank noch reichtzeitig gemerkt bevor alles ganz fertig war :-)




Aber jetzt bin ich sehr zufrieden mit dem Ergebnis und mir. Ich hoffe sie gefallen der neuen Besitzerin genauso wie mir.

Kommentare:

Murgelchen94 hat gesagt…

Also, liebe Elvira, ich schick dir auch zwei Sfoffe....
Deine Kissen sind wunderschön!
LG,
Helga

Siriwitch hat gesagt…

Hallo Elvira, huuuuuuu, das sind so die Sahnestückchen, wenn man farblich gebunden ist und dann Stöffchen suchen muß ....aber Du hast das meisterlich gelöst. Übrigens: so ne Sofafarbe hat nicht jeder, hihi.

Liebe Grüße von Iris

Elvira hat gesagt…

Hallo Helga, mach nur, das macht großen Spaß :-)
Danke für deine Kommentare, freut mich immer.
LG Elvira

Hallo Iris, danke dir! Du meinst zu einer roten, nein dunkelrotenn nein burgunderroten Couch hätte frau mehr Stoffauswahl? LOL
LG Elvira

tinaquilt hat gesagt…

Die Kissen sind superschön geworden!
LG Martina

Gudrun hat gesagt…

Hallo Elvira, die Herausforderung hast Du aber toll gelöst! Mir gefallen die Kissen.
Liebe Grüße, Gudrun
Eigentlich wollte ich nur einen Rechtsschreibfehler korrigieren..nun musste ich den Kommentar löschen - und auch das geht nicht heimlich...hihi