Mittwoch, 27. Januar 2010













Zu dieser Flanelldecke die ich 2008 verschenkt hatte, sind jetzt endlich noch 2 versprochene Kissen aus den Resten entstanden. Mit der Tageslichtlampe fotografiert kommen die hellen Stoffe fast weiß raus, sie sind aber gelb. Ich hoffe die Empfängerin freut sich (endlich).

Kommentare:

Kunzfrau hat gesagt…

Na da bin ich mir sicher, dass sich die Empfängerin freuen wird!
Ist doch toll, wenn "frau" passende Kissen zur decke hat. ich mag das, wenn alles so schömn harmoniert!

Gruß Marion

Siriwitch hat gesagt…

Hallo Elvira,
das sind wunderschön warme Farben, das MUSS der Besitzerin gefallen - ich hab den Eindruck, Du schenkst alles her, hihi.
Danke auch noch für die Geburigrüße :-)).

Liebe Grüße von Iris

Andrea K. hat gesagt…

Liebe Elvira,

richtig schön sind deine Flanellkissen geworden. Wer würde sich nicht über ein so liebevolle Geschenke freuen. :-) Danke auch für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog. Gerne würde ich Freundschaftskissen mit dir tauschen. Schicke dir diesbezüglich noch eine mail.
LG
Andrea

Guilitta hat gesagt…

Sehr schön sind die Kissen geworden, wie überhaupt alle deine sachen. Da hab ich Schwierigkeiten meinen Favorit raus zu finden.

Gratuliere dir du fleißige Biene!

Gruß Guilitta