Dienstag, 27. April 2010

Mich gibt es noch :-)

Hallo Ihr Lieben, mich gibt es noch. Es ist viel geschehen in letzter Zeit und ich hatte keine Zeit etwas einzustellen, habe aber immer fleißig mitgelesen in euren blogs.
In Kürze: Ich bin in Rente!!! Nach 43 Arbeitsjahren, etwas früher wegen meiner 2 Op´s. Ich kann es noch gar nicht glauben mal nicht mehr jeden Tag aufstehen zu müssen und Z e i t z u h a b e n . Juhuuu, jauchz, spring, hüpf.... ich freu mich sehr. Jetzt geht es ans Kartons packen, ich ziehe um, weg aus München. Aber dann werde ich viel Zeit haben zu nähen und sticken und Kurse und Urlaube und und und. Ich habe noch viel vor.
Und dann haben wir (eher meine Tochter) einen neuen Hund. Unser lieber Morty ist über die Regenbogenbrücke gegangen. Das neue Hundi heißt Bounty und kommt aus Spanien. Sie ist eine ganz süße und gescheite und 1 Jahr alt.



Wer noch mehr lesen will über diesen Glückspilz kann hier schauen:
http://www.bounty-news.blogspot.com/



Ich melde mich wieder wenn ich in meinem neuen Zuhause bin, mich etwas eingerichtet habe und dann endlich wieder handarbeiten kann und etwas zustande gebracht habe und wieder Ruhe eingekehrt ist.

Liebe Grüße
Elvira

Kommentare:

Lapplisor hat gesagt…

Hallo Elvira
Das hört sich ja alles wunderbar an !!
Da wünsche ich Dir eine tolle Zukunft, und dass Du schnell eingerichtet bist, und für hier etwas zu zeigen hast ...
vielleicht ja auch nur - mehr Bilder vom neuen Hund ;-)
Alles Gute ! - toi toi toi !
Herzliche Grüsse
♥☼♥Barbara♥☼♥

Sabine hat gesagt…

Liebe Elvira,ich möchte dir auch alles gute für deine Zukunft, für deinen Umzug, für's neue Heim wünschen. Und freue mich von dir zu lesen...
LG
Sabine

lille stofhus hat gesagt…

Liebe Elvira,

das freut mich für Dich, daß Du nun auf so eine schöne Zukunft blicken kannst.

Liebe Grüße
Gela

Kunzfrau hat gesagt…

Elvira,
da wünsche ich dir einen ganz tollen Start in deinen neuen Lebensabschnitt.
Und lass uns sehen, wie dein neues Heim so aussieht. Wo ziehst du eigentlich hin???

Gruß Marion

Siriwitch hat gesagt…

Hallo Elvira,

Tusch!!! Herzlichen Glückwunsch zum Erreichen der Faulgrenze :-))). Genieße die Tage, auch die mit Leinen-Zorro :-)), und ich wünsch Dir nochmal einen Energieschub für's Umziehen, und dann ...aaaaah!!! Schlaraffia :-)))

Liebe Mithüpfgrüße von Iris

Sabine hat gesagt…

Hallo Elvira,
schön zu hören, dass es dir so gut geht :-)
Ich wünsch dir ganz viel Power beim Umziehen und für deine vielen Pläne!
Und viel Spaß mit Bounty!!!
Bis bald
Liebe Grüße
Sabine

Patchworkheike hat gesagt…

Hallo Elvira,
na, da hat sich ja in deinem Leben eine Menge ereignet. Ich wünsche dir viel Spaß und viele kreative Stunden. Und einen guten Umzug.
LG heike