Dienstag, 21. September 2010

Kurs bei Izabella Baykova und Bodensee

Gesten hatte ich einen Kurs "Winterwald" bei BERNINA in der Schweiz mit Izabella Baykova, einer unglaublichen Künstlerin. Ich bewundere sie und ihre Arbeiten. Schaut mal auf der Seite von BERNINA
http://www.bernina.ch/news-n90-sDE.html und links bei "Arbeiten unserer Textilkünstler" oder im Internet findet man sie hier http://www.nversio.com/main_eng.html .
Ich bekomm es leider nicht hin daß man den Link direkt anklicken kann.



















Bilder der Kursteilnehmerinnen (meines ist das mit den Baumstümpfen) und der Räume von BERNINA und natürlich Izabella. Es war alles hervorragend organisiert. Danke BERNINA! Danke Izabella!




Kommentare:

Filled with quilty goodness hat gesagt…

Schöne Bilder! Ich werde auch da gerne mal ein Kurs machen.

Traudl hat gesagt…

Das sieht ja gut aus. Ein toller Kurs in einer tollen Umgebung??!!
Auch zu deinem neuen Heim gratuliere ich dir herzlich. Du lebst ja dort, wo andere Urlaub machen :-)
Liebe Grüße
Traudl

Lapplisor hat gesagt…

Hallo Elvira
Da kannst Du Dich aber glücklich schätzen, einen solchen Kurs besucht zu haben ..
ganz wundervoll sind die Arbeiten von ihr !
Herzlichst
♥☼♥Barbara♥☼♥
Ps: Ich hoffe, dass Du Dich gut eingelebt hast, und es Dir rundum gut geht.

Heidi hat gesagt…

Ich hab ganz viel an dich gedacht am Montag! Wir sind zum Grazer Uhrturm raufgefahren und dann weiter nach Loipersdorf (Therme) und hatten ein paar wirklich schöne Tage in der Südsteiermark. Aber ich wär halt sooo gern bei dem Kurs dabeigewesen.
Wenn du mal wieder in skype bist zeig ich dir das mit den links;-)
liebe Grüsse

Herzblatt hat gesagt…

Liebe Elvira,
dieser Kurs scheint ja toll gewesen zu sein....es sieht alles sehr professionell aus und Dein Bild gefällt mir sehr gut !!
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende
LG
Iris