Samstag, 16. Oktober 2010

Neues Buch

















Hallo, schaut mal was ich mir für ein entzückendes Buch gekauft habe in einem Patchworkgeschäft. "Christmas Feelings" written by Rinske Stevens. Ein wunderschöner Wandbehang, Weihnachtskarten, Schneemänner, Weihnachtspüppchen, ein süßes Lebkuchenhaus usw. Unter ´Rinske Stevens Design` findet ihr seinen Shop.

Kommentare:

Kunzfrau hat gesagt…

das scheint ja wirklich toll zu sein. Muss ich doch mal stöbern gehen!

Gruß Marion

Margit kreativ hat gesagt…

Hallo,

ich glaube, dieses Buch würde mir auch gefallen.

Hast du das Häuschen schon genäht??

Liebe Grüße
Margit

Sabine hat gesagt…

Hallo Elvira,
das ist ja niedlich, so ganz mein Fall, da geh ich doch gleich mal auf die Suche....
danke fürs zeigen
Liebe Grüße
Sabine

chrisi hat gesagt…

schon wieder eines für mich, habe zwar gerade letzte Woche 2 von Tone Finanger gepostet, und für einen weiteren Weihnachstquilt fast keinen Platz, liebe grüsse Chris