Montag, 25. Oktober 2010

Für Katzenfreunde






Hallo, schaut mal was es tolles für Katzen gibt. Das ist ein "Katzenfummelbrett", so heißt das wirklich. Ich habe ein paar Fotos gemacht damit man den Spaß der Katzen damit sieht. So etwas kann man/frau auch selbst basteln, schaut mal bei goolge, da gibt es Anleitungen dafür. z.B. mit Korken, Plastikflaschen, Papprollen usw. - gaaaaanz entzückend! Auch Filmchen. Euer Stubentiger würde sich freuen.... :-)
Liebe Grüße
Elvira und die Miezen

Kommentare:

Kunzfrau hat gesagt…

Die beiden scheinen ja viel Spaß zu haben!

Gruß Marion

Herzblatt hat gesagt…

Liebe Elvira,
das ist ja eine tolle Idee und so kreativ für die Kätzchen.....Danke für diese schöne Idee...Mein Sohn hat nämlich auch eine "Minka", der man sowas doch mal basteln kann.
LG
Iris