Freitag, 29. Oktober 2010

Nikoläuse



Ich möchte nur mal kurz meine 2 Nikoläuse zeigen an denen ich gerade arbeite. Ich bin in einer Yahoo-Group den "New Country´s" bei denen das gepostet wird. Es sollen mal ca. 6 verschiedene werden und daraus dann ein hübscher Wandbehang. Bei diesem Traumwetter mit bis zu 16 Grad ist mir zwar nicht soooo nach Nikolaus aber macht nix, der Herbst ist wunderbar. Bei uns noch die verschneiten Berge im Hintergrund - ein Traum!
Liebe Grüße von Elvira

Kommentare:

Kunzfrau hat gesagt…

Wie toll sind die denn. Besonders das gesicht gefällt mir sehr gut.
Kannst du mir diese Yahoo-Group empfehlen. Die kenne ich gar nicht! Aber es gibt ja auch so viele!

Lieben Gruß Marion

Doris hat gesagt…

Die sind sehr schön.

Herzblatt hat gesagt…

Liebe Elvira,
die beiden Nikoläuse sind ja süß!!! Du hast verschneite Berge im Hintergrund??..*schmelzdahin*....Was für eine tolle Kulisse bei diesem Wetter!!!
GLG
Iris