Montag, 8. November 2010

Taschenkurs

Vor Jahren habe ich mir eine Tasche genäht und sie
"Ich fahr zu meiner Freundin Tasche"
benannt da ich sie genau dafür wollte, für einen Wochenendkurztrip, und nie den passenden Koffer oder Tasche dafür hatte.













Jetzt habe ich einen Kurs gegeben und das sind die Ergebnisse von 3 Teilnehmerinnen. Ist es nicht toll wie unterschiedlich sie geworden sind?





Kommentare:

Kunzfrau hat gesagt…

Das finde ich immer total klasse, wie unterschiedlich die Taschen mit verschiedenen Stoffen wirken!
Tolle Tasche!

Gruß Marion

Siriwitch hat gesagt…

Hallo Elvira,
toll geworden, die Taschen. Vielleicht brauch ich auch so eine, damit ich es mal zu Dir schaffe :-)).

Liebe Grüße von Iris

Andrea K. hat gesagt…

Hallo Elvira,

na, der Kurs war ja erfolgreich. Eine schöne als die andere und genau die richtige Größe für eine Kurzreise.:-)

LG
Andrea