Mittwoch, 26. Januar 2011

Stitch and Patch

Ich habe gerade mehrere Projekte in Arbeit. Dies ist eine davon, eine Frühlingsdecke die gestickt und gepatcht wird. Das Gras ist schon fertig, jetzt wird es bunt :-), darauf freu ich mich schon, das macht Spaß. Dazu habe ich mir aus dem Amiland Yelly-Rolls gegönnt die super passen, frühlingshaft zart. Von mir aus kann er kommen, der Frühling, ich hätte nichts dagegen, aber schon wieder ist alles weiß. Na ja, ist ja noch Januar.
Liebe Grüße aus dem verschneiten Allgäu
Elvira






Kommentare:

Kunzfrau hat gesagt…

Was für ein traumhafter JellyRoll!!
Und ich hoffe, das Weiß bleibt bei euch. Hier ist alles weg und so darf es auch bleiben!

Gruß Marion

Sabine hat gesagt…

Hallo liebe Elvira,
schön, mal wieder von dir zu hören... und wunderschön dein Frühlingprojekt und damit erinnerst du mich an ein UFO, das seit letztem Frühling auf Vollendung wartet, ich hab die Stickerei für den Läufer im letzten Frühling auch angefangen... sollte mal auf die Suche gehen...
Deine Jelly Roll ist perfekt dafür, wird ganz ganz toll!
Und der Frühling kommt bestimmt auch bald...
Liebe Grüße
Sabine

Utili hat gesagt…

Traumhaft Deine Frühlingsdecke, es paßt alles prima zusammen, die Stickerei und die zarten frühlingsfarbigen Stoffe.

LG Uta

Barbara hat gesagt…

Hallo Elvira,
wie heißt die Jelly Roll von Moda?
Liebe Grüße, Barbara

Gesche hat gesagt…

Der wird wunderschön in diesen zarten, frischen Frühlingsfarben und der tollen Stickerei!

Liebe Grüße
Gesche ( QF atarashi )