Sonntag, 30. Januar 2011

Üben, üben, üben ..........














Das sind meine Übungsteile für eine Tasche. Frei quilten wollte ich schon immer können, also üben, üben, üben.......




und das ist das Ergebnis!
Ich bin soooooo stolz auf mich und finde, ich habe es gut hinbekommen. Die Tasche ist ca. 23 x 23 cm groß - und nicht meine letzte :-) . Aber ich war fix und fertig nach der Quilterei.





Kommentare:

Das Quiltmonster hat gesagt…

Das ist ja toll geworden und sieht richtig edel aus!!! Und Übung braucht man, das stimmt....
Liebe Grüße von Regina

Sabine hat gesagt…

Hallo Elvira,
ganz ganz toll!!!
Ich kenn das mit dem üben, üben, üben und fürs Freihandquilten muß man es nunmal und man muß sich einfach trauen...
Dein Ergebnis ist klasse, die Tasche wunderschön.
Den Stoff den du als Futter genommen hast hab find ich so schön, den hab ich mir neulich auch für einen Ordner gegönnt.
Die Farbkombi deiner Tasche gefällt mir - ein wunderschönes Unikat!!!
Viel Spaß beim Ausführen...
Ich wollte deine EMail beantworten aber geht nicht, habs schon mehrmals probiert und kommt immer zurück :-(
Ich probiers morgen wieder....
Liebe Grüße
Sabine

chrisi hat gesagt…

sehr schön, habe beim Freihandquilten auch so meine Probleme liebe grüsse chris

Traudl hat gesagt…

Deine Tasche ist Spitze, sehr gelungen!!! Da kannst Du zu Recht stolz sein.
LG Traudl

scarves hat gesagt…

This looks awesome. Looking forward to everything.
Scarves Scarves

Fee hat gesagt…

Da hat sich das Üben wirklich gelohnt. Toll geworden. Viel Spaß beim Ausführen.

Liebe Grüße, Sabine

Katrin hat gesagt…

Hallo Elvira!
Diese Tasche ist ja der Hammer schlechthin! Die sieht absolut schick aus! Super Idee!

Liebe Grüße,
Katrin

Katrin hat gesagt…

Hallo Elvira!
Das ist eine klasse Idee, die Übungsstücke zu verarbeiten! Super sieht die Tasche aus!
Liebe GRüße,
Katrin

Gungun hat gesagt…

ooh Elvira,
da kann ich nur sagen ...
nee, sprachlos...
superklasse!!!
LG
Guni

Rosefairy hat gesagt…

Hallo Elvira,

das Freihandquilten ist Dir prima gelungen. Ich muss es erst noch viel üben. Wo gibt es denn diesen schönen Stoff für das Innenfutter zu kaufen? Der gefällt mir auch so gut, wie Deine gesamte Tasche.

Liebe Grüße,
Rosefairy

Rosefairy hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.