Mittwoch, 6. April 2011

Quilt "Toskana"





Ich habe wieder einen Kurs gemacht. Thema "Toskana", das war schon lange auf meiner to-do-Liste. Die Bäume sind nur gesteckt, mal sehen ob es so bleibt.
Liebe Grüße
Elvira

Kommentare:

Das Quiltmonster hat gesagt…

Ohh, schön geworden!! Die Farben der Toscana hast Du gut getroffen!!
LG von Regina

pretty ´n pink hat gesagt…

Ach Du lieber Himmel, bist Du fleissig, da kommt ja kein Mensch hinterher... Wunderschön hast Du das gemacht!!!

Liebe Grüße
von Anja

Traudl hat gesagt…

Liebe Elvira,
na, dieser Quilt ist Dir aber wirklich gelungen. Ich liebe die Toscana und ich liebe Urlaub :-))))))))
Dein Quilt macht Fernweh...
Liebe Grüße
Traudl

Guilitta hat gesagt…

Wunderschön! Gratuliere!

Gruß Guilitta

Elke hat gesagt…

Jetzt probiere ich einen Kommentar, das soll aber nicht heißen, dass ich deine "Toskana" nicht sehr schön finde.
LG Elke

Anonym hat gesagt…

gefällt mir

Utili hat gesagt…

Der ist sehr schön geworden, Dein Toskanaquilt.

Liebe Grüße
Uta

emeggs hat gesagt…

Super schön, gefällt mir auch deshalb so gut, als ich vorigen Herbst zum ersten Mal in der Toskana war. So einen Quilt würde ich mir gerne selbst machen.
Erika

Heidi hat gesagt…

Super schön geworden Elvira, gratuliere!

Klaudia hat gesagt…

Hallo Elvira,

habe gerade deinen Blog entdeckt und bin ganz begeistert von so vielen schönen Sachen...und der *Toskana Quilt* ist ein Hit,der schaut klasse aus! Viel Freude weiterhin am werkeln,....und wenn du magst, besuche mich doch auch mal...
Herzliche Grüße
Klaudia