Sonntag, 3. April 2011

Meine SFS-Blöckchen










Hier bis jetzt meine SFS-Blöckchen. Es macht richtig Spaß!
Jetzt sind es nur noch 42..... :-) :-)

Ich wünsch euch eine schöne Woche
Elvira

Kommentare:

Kunzfrau hat gesagt…

Wow wie schön sehen die denn aus.?! Superschön nämlich! Aber was bitte bedeutet die Abkürzung SFS-Blöcke! Da stehe ich gerade auf der Leitung!

Gruß Marion

tinaquilt hat gesagt…

Die sehen superschön aus, du kommst gut voran.
LG Martina

Lyckligs-Cozy-Cottage hat gesagt…

"Nur" noch? Au weia. Aber der Quilt wird wunder- wunderschön werden. Ich freu mich auf weitere Bilder!

Andrea K. hat gesagt…

Liebe Elvira,

da hast du dir ja ein tolles Teil vorgenommen. Blau-weiß, die Farbkombi hätte ich auch gewählt. :-)

LG
Andrea

Evi hat gesagt…

Hallo Elvira,
wunderschöne Blöckchen und Farben.
LG Evi

Evi hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
emeggs hat gesagt…

Liebe Elvira, danke für Deinen Kommentar auf meinem Blog. Deiner gefällt mir auch sehr gut. Wir beide schwimmen auf einer Länge. Dein SFS hat meine Lieblingsfarbe. Dein Musik-und Lesegeschmack deckt sich mit meinem. Darf ich Dich zu meinen Lieblingsblogs hinzufügen?
Erika

Sabine hat gesagt…

... nur noch 42...?
Da sind wir ja sozusagen schon fast im Endspurt... ;-)
Feine Blöckchen haste gemacht!!!
Liebe Grüße
Sabine

Bente hat gesagt…

Hi elvira.Wunderschöne Blöcke, es geht ja jetzt richtig schnell ☺
LG
Bente
I like to QuiltBlog

emeggs hat gesagt…

Liebe Elvira,
sehr schön, Dein Blog, Du liegst mit blau, Deiner Musik- und Lesevorliebe auf einer Wellenlänge mit mir. Ich hab Deinen Blog auf meinem verlinkt, ist das ok? Mach weiter so tolle Sachen.
Erika