Donnerstag, 24. März 2011

State Fair Sampler












Heute möchte ich euch die ersten Blöckchen des State Fair Sampler (SFS) zeigen.
Ich nähe ihn zusammen mit Sabine. Winkewinke Sabine.....
Das freie Muster hab ich im April 2008 runtergeladenn (!), Stoffe dafür gekauft und wollte ihn sofort machen - es kam anders - aber jetzt ist er dran!

Kommentare:

Das Quiltmonster hat gesagt…

Da hast Du Dir ja was vorgenommen!!! Das wird aber ein schöner Quilt, blau-weiß ist immer wieder eine schöne Kombination!!
Liebe Grüße von Regina

Die Butjenterin Abschnitt hat gesagt…

Sehr schön,vielleicht sollte ich mich bei euch anschließen.
LG Käte

Bente hat gesagt…

Hi Elvira.
Dann wünsche ich dir viel Spaß damit, die Blöcke sind so schön! Mein Top ist schon seit 1 (oder mehr?) Jahr fertig, liegt in der Warteschleife für´s Handquilten. Das geht bei mir gar nicht voran, weil ich immer andere Sachen nähe wenn ich nicht an der Nähmaschine sitzte *lach*
Liebe Grüße
Bente
I like to Quiltblog

Birgid hat gesagt…

Ja super, deine Blöckchen! Das gibt eine richtige Fleißabrbeit!
LG Birgid

Sabine hat gesagt…

Huhu... winkewinke...!
Feine Blöckchen!!!
Und ich hab die zwei Eckblöcke, die mir noch gefehlt hatten grad nochmal genäht, hatte alle Quadrate zu klein geschnibbelt :-(
Ja ich weiß, das sind doch eigentlich die einfachsten, gell...
Liebe Grüße
Sabine