Sonntag, 20. März 2011

Kurs "Ton Schulten"














Ich bin gerade von einem Wochenendkurs mit Regina Lechner zurück. Thema war der wunderbare Maler Ton Schulten. Soooo schöne Quilts sind entstanden. Schaut mal. Es war ein rundum wunderschönes, kreatives und erfülltes Wochenende. Streicheleinheiten für Körper (die Küche war sehr gut) und Seele.
Ich wollte blaue Bäume in Grün und grüne Bäume in Blau. Es ist mir gelungen! Bild daneben.

Kommentare:

Petra hat gesagt…

Herrlich! Welch Farbenfracht.

rote-herzen hat gesagt…

Hallo
Eure Werke sehen klasse aus. Ich bin ganz begeistert. Deine Tasche ist übrigens der Hit.
Grüße Heike

Doris hat gesagt…

Sehr schön geworden.

Daniela Wernigk hat gesagt…

Sehr schön geworden :)

Daniela Wernigk hat gesagt…

Sehr schön geworden :)

Mafalda hat gesagt…

Hallo Elvira,
ein wirklich gut gelungener Farbklang in deinem Quilt.
Wie schön, das du einen so tollen Kurs miterleben konntest.

Liebe Grüße
Mafalda

Rosefairy hat gesagt…

Hallo Elvira,

sehr schön sehen die Arbeiten alle aus. Ich wohne bei Tone Schulten um die Ecke. Die Ausstellungen in seinem Hause in Ootmarsum sind auch immer sehr schön.

Liebe Grüße,
Rosefairy

Bloomsbury hat gesagt…

Schön, hier einen Quilt zu sehen, den ich vor einigen Tagen auf einer Ausstellung in Passau aus der Nähe sehen konnte.