Mittwoch, 9. März 2011

Neue Taschen












Neue Taschen sind entstanden den 2 Freundinnen nach meiner "IchfahrzumeinerFreundinTasche" (Foto weiter unten) nachgenäht haben. Aus lauter gebrauchten Stöffchen! Toll!

Kommentare:

tinaquilt hat gesagt…

Die blaue gefällt mir supergut! Da muß ich doch mal den Schnitt ausgraben, aus Jenas muß das doch auch gehen...........
LG Martina

Doris hat gesagt…

Sehr schöne Taschen.
Es Grüessli
Doris

stoffideen68 hat gesagt…

Hallo Elvira

echt schde das ich nicht in deiner nähe wohne genau so eine tasche wollte ich gerne ebenso mal nähen schnittmuster liegt zu hause aber,naja leider bruche ich immmer etwagige denkanstösse;)
lg sabine

bianca hat gesagt…

Die blau-weiße Tasche gefällt mir sehr. Die ist mir gleich "ins Auge gestochen". Schön gemacht!
Bianca

Bente hat gesagt…

Liebe Elvira.

Super Taschenschnitt, wunderschön Taschen!!! Freut mich, dass ich wieder dein Blog gefunden habe. Ich habe mich als Leser eingetragen, damit ich nichts verpasse ☺
Liebe Grüße neu Blogger Bente
I like to QuiltBlog

chrisi hat gesagt…

o toll...Taschenmania...ich nehme es mir immer nur vor Taschen zu nähen.....

Gungun hat gesagt…

Hallo Elvira,
supertoll deine Taschen!!
Da bricht doch gleich das Fieber wieder aus...
muss mich eintragen als leser, damit ich nix verpasse!!
Liebe Grüße
Guni