Mittwoch, 23. Februar 2011

Table Runner fertig















Mein Tischläufer ist fertig. Gestickt, gepatcht, einfach feddisch!
Spaß hat es gemacht, besonders die Streifen der Yelly Rolls rauszusuchen, so richtig aus dem Vollen zu schöpfen (40 Stück). Hoffentlich kann ich jetzt damit den Frühling locken.
Wir haben Frost bis MINUS 14 Grad nachts. Igitt!
Liebe Grüße
Elvira

Kommentare:

Sabine hat gesagt…

Hallo liebe Elvira,
jetzt warst du aber flott!!!
So niedlich die Stickereien und die Stöffchen ganz perfekt dazu, kann ich verstehn, dass das patchen Spaß gemacht hat...
Bin begeistert
(und bissl neidisch weil meiner wohl auf 2012 warten muß)
und ich bin sicher dass er nu kommt der Frühling...
Haste fein gemacht :-)
Liebe Grüße
Sabine

Gesche hat gesagt…

Wunderschön geworden, so zarte Farben und diese niedliche Stickerei, toll!

Liebe Grüße
Gesche

Kunzfrau hat gesagt…

Wow ist der schön!!!! Toll!!!!

Gruß Marion

Doris hat gesagt…

Der ist sehr schön geworden.
Da kann der Frühling kommen.

Rieke hat gesagt…

ein richtig schöner Frühlings-Tischläufer in frischen Farben
Ulrike

--- Ruth --- RuRebo --- hat gesagt…

Die Käfer sind ja so knuffif!
Stickmuster und Farben machen richtig Lust auf den Frühling.

Monika hat gesagt…

Hallo Elvira,
da haben wir wohl den gleichen Geschmack. Meiner ist fast fertig gestickt und wird hoffentlich den Frühling fertig erleben.
Ich finden deinen Läufer toll.
Liebe Grüße
Monika

stoffideen68 hat gesagt…

Hallo Elvira wieder einmal bin ich von deinen arbeiten begeistert,schade das du so weit weg wohnst, und unser Wuschel ist ein Pon ein polnischer Hütehund dnke nochml für die seite deiner tochter
lg sabine

Stoffträumchen hat gesagt…

Toller Läufer mit wunderschönen Farben, und der Frühling ist gekommen... :-)
LG Lena

morgaine hat gesagt…

Der ist wunderschön geworden!
So eine zarte Stickerei und so tolle Farben!!!
Einfach klasse!