Dienstag, 14. Juni 2011

22 Blöckchen SFS fertig










Ich habe mein 22. Blöckchen des SFS (State Fair Sampler) fertig. Fast Halbzeit!
WinkeWinke Sabine , ich bin ja froh daß du auch im Garten sitzt und stichelst und nicht an der NäMa.
Der Stern mit den Y-Nähten war ganz schön kniffelig, ich musste ihn 2 x nähen. Erst hab ich es mit der Nähmaschine probiert, den 2ten dann mit Hand, das hat dann ganz gut geklappt. Na ja, es geht so......

Liebe Grüße
Elvira

Kommentare:

tinaquilt hat gesagt…

Schön sind deine Blöcke, ich bin gespannt, wie er fertig aussieht.
LG Martina

Siriwitch hat gesagt…

Hallo Elvira,
schöhöööön, das Blau paßt auch so richtig zum Sommer. Ich harre gespannt auf das Endergebnis :-).
Liebe Grüße von Iris

Sabine hat gesagt…

Winke, winke....
Hallo Elvira,
schön, deine Blöckchen zu sehn!!!
Ja gell, der eine wollte einfach nicht mit der Maschine genäht werden - sowas!!!
Aber wir arbeiten uns voran...
Liebe Grüße
Sabine