Donnerstag, 20. Oktober 2011

Neue Taschen




























Dies war eine Auftragsarbeit. Eigentlich sollte es nur eine Tasche werden aber die Reste konnte ich nicht verkommen lassen und hab noch schnell das 2. genäht. Es hat großen Spaß gemacht mit diesen entzückenden Stöffchen. Es gibt aus dieser Serie noch das Muster mit Eulen und Mäusen - hinreißend!

Kommentare:

Traudl hat gesagt…

Hallo Elvira,
Deine Taschen sind wirklich entzückend. Der Stoff ist ja wirklich ganz besonders schön.

Liebe Grüße
Traudl

Gudi hat gesagt…

Liebe Elvira,

mensch, sind die Täschchen schön. Da wird sich die Auftragsgeberin sehr freuen.

GLG Gudi

blauraute hat gesagt…

Das sind sehr tolle Taschen geworden. Die Kissen aus dem letzten Post sind ebenfalls wunderschön geworden.
Liebe Grüße
Roswitha

Sabine hat gesagt…

Hallo Elvira,
ach wie niedlich.
Toll das Stöffchen und ganz fein was du draus gemacht hast!!!
Liebe Grüße
Sabine

Amelie hat gesagt…

Super schöne Kollektion!