Freitag, 15. Juni 2012

Noch eine Haube









Zweite Haube für´s zweite "Schätzchen". Die Stickerei liegt auch schon lange - gut Ding ....... ihr wisst schon :-)

Kommentare:

Kunzfrau hat gesagt…

Oh wie schön! Eine tolle Stickerei!!

Gruß Marion

Sabine hat gesagt…

Oh Elvira die ist aber schöööööööön... seufz...
Wunderschön die Stickerei und die Stöffchen... toll... und das rote Herzchen ist das i-Tüpfelchen!
Liebe Grüße
von Sabine

Patchgarden hat gesagt…

Hallo Elvira,
beide Nähmaschinen-Abdeckungen sind schön geworden, aber die mit der tollen Stickerei gefällt mir besonders gut ;-) Hab' auch gerade eine Abdeckung in Arbeit ... bin aber noch mit der Stickerei beschäftigt. Was hast du bei deinen Hauben für Vlies genommen?
Liebe Grüße, Marlies

Elvira hat gesagt…

Hallo Marlies,
es gibt ein neues Vlies
Decovil light, etwas gummiartig/lederartig, davon bin ich ganz begeistert, auch für Taschen, zwar in den Kurven bisschen kniffelig aber das kennen wir ja :-).
LG Elvira

Patchgarden hat gesagt…

DANKE Elvira! Also geht's nächste Woche in den Patchworkladen ;-)))
Lieben Gruß, Marlies

Angelika hat gesagt…

Wunderschön ist Deine Stickerei geworden und das richtige Händchen für die Stoffauswahl hattest Du auch. Toll gemacht ! ♥♥ LG Angelika

Musenkind am Meer hat gesagt…

Liebe Elvira,

ich bin restlos begeistert von Deiner Näma-Haube. Wunderschöner frischer Stoff, tolle Stickerei. Das Herzchen, ja das setzt der ganzen Arbeit die Krone auf.

Liebe Grüße
Cornelia

Anja´s Wunschpunsch hat gesagt…

Hallo Elvira,

schön ist deine Nähmaschinenhaube. Da fühlt sich das Maschinchen sicher wohl behütet.

Gruß ins Allgäu *ich bin hoch gezogen*

Anja