Montag, 18. Juni 2012

Mein Schloß, mein Schiff, mein Fuhrpark.......

NEIN - MEIN Nähzimmer, MEINE Maschinchen, MEINE Stöffchen ........








Ich habe endlich das richtige Nähzimmer mit höhenverstellbaren Tischen von je 160x80 cm, 2 Regalen für Bücher, Hefte und alle mögliche was Frau so braucht, daneben steht noch der PC und auf einem wunderbar bequemen Roll-Büro-Stuhl kann ich hin und her rollen. Die Möbel unter den Tischen hatte ich schon und sie passen wunderbar dazu. Der Schrank steht allerdings in meinem Schlafzimmer. Ich bin ganz happy. Die Tische und Regale sind übrigens von IKEA, ich kann alles sehr empfehlen, stabil und super Anleitungen zum zusammenbauen, keine Schraube hat gefehlt und überall den passenden Drehschlüssel dazu, Klasse! Irgendwie sieht es zwar immer ein bisschen unaufgeräumt auf, vielleicht mache ich vor die Regale noch Rollo´s, aber das ist wahrscheinlich bei den meisten Patcherinnen so (hoffe ich, grins) und gehört dazu, wir sind halt "Sammlerinnen" .-)

Kommentare:

roennis_little_cottage hat gesagt…

Gratulation zum Nähzimmer!
Das ist so ein Raum in dem man seiner Kreativität freien Lauf lassen kann.
Und so schön hell!

Wünsche allseits viele patchige Ideen.

VG
dieRönni

Anonym hat gesagt…

wooow... elvira ich beglückwünsche dich zu deinem tollen Nähzimmer.
Hast du das etwa auch selbst zusammengebaut?????
Deine blaue Nähhaube find ich einfach schön
Gruss Rotkäpchen

Elvira hat gesagt…

Hallo Rotkäpchen, würde gerne wissen wer dahinter steckt, gibst du dich mal zu erkennen?
Ja, hab alles selber zusammen gebaut einschließlich einem Bürostuhl. Die Anleitungen NUR mit Zeichnungen sind so einfach, da kann frau gar nichts verkehrt machen.
Liebe Grüße von Elvira

Motorradfrau hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Nähzimmer.

Lieben Gruß von Claudia

magihabbi hat gesagt…

Hallo Elvira!
Da gratuliere ich Dir auch ganz herzlich zu diesem schönen Nähzimmer... Stauraum hat frau ja nie genug & die Tische sehen schon sehr praktisch aus!
Viel Spaß wünsche ich Dir da... & hoffentlich sehen wir dann bald die neuen Werke! ;-)
LG Margit

Kaktus hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu diesem schönen hellen Nähzimmer.

Ich glaub auch, daß es immer unaufgeräumt aussieht. Ich hab' zwar nur eine Nähecke, aber die Ordnung hält nur an, wenn ich nichts mache. Sonst sieht es innerhalb von Minuten wieder aus, als ob eine Bombe eingeschlgen hätte

Liebe Grüße
Claudia

Anonym hat gesagt…

Hallo Elvira,
Einfach klasse Dein Nähzimmer. Besonders hat es mir
Deine Nähmaschinenhaube angetan.
Magst Du mir verraten woher das Stickmuster stammt???
So eine schöne Hülle könnte meine Maschine auch gebrauchen.

Liebe Grüße
Sigrid

Elvira hat gesagt…

Hallo Sigrid,
schreib mir bitte eine E-Mail wegen des Musters an
elvira3010@gmx.de
LG Elvira