Dienstag, 17. Juli 2012

Obststoffe









Ich liebe Obststoffe und das sind erst die 4 ersten. Es kommen noch mehr, auch Gemüse, Salat, Zwiebeln usw. Ich habe nur in "2 Schichten" genäht, die Rückseite ist Thermolan, besser ist noch Molton habe ich festgestellt (unbedingt heiß vorwaschen, geht ein). Das ist mir einmal bei einer bestickten Frühlingsdecke passiert, ich musste alles (das genähte, nicht die Stickerei, GottseiDank) wieder auftrennen nach der Wäsche.

Kommentare:

Das Quiltmonster hat gesagt…

Na, die sehen aber lecker aus, da schmeckt es ja gleich nochmal so gut!!! Richtig schön eworden!!
Liebe Grüße von Regina

Kunzfrau hat gesagt…

Superschön! Merke ich mir ;-))

Gruß Marion

stickandy hat gesagt…

sehr schöne/leckere tisch-sets! vor allem auch das binding gefällt mir sehr gut :-)
liebe grüsse
andy

Anonym hat gesagt…

Superidee, daraus Tischsets zu machen, die sind wunderschön geworden.
Liebe Grüße Karin

Edyta hat gesagt…

bei solchem Set kriegt man sofort Hunger :)