Samstag, 12. Januar 2013

"Wechselrahmen"

Nachdem ja allmählich die Weihnachtdeko weg muss hab ich noch schnell einen Schneemann genäht für den Quiltständer den ich bei Regina Grewe gekauft hatte. Ich bin ganz happy mit diesem Wechselrahmen denn dann kommt Frühling, Ostern..... und so ein kleiner Quilt dauert ja doch nicht soooo lange.
Liebe Grüße
Elvira

Kommentare:

Klaudia hat gesagt…

Hallo Elvira,

dein Schneemann sieht toll aus und ist dir sehr gelungen...er schaut so niedlich drein!
So ein Wechselrahmen scheint praktisch zu sein!

HG Klaudia

rote-herzen hat gesagt…

Der Schneemann ist total schön.
Ich habe mir auch den Ständer gegönnt und bin damit sehr glücklich.
Grüße Heike

Karin aus Ö hat gesagt…

liebe elvira! total klasse, der schneemann sieht super aus! klasse
lg karin aus ö

Kunzfrau hat gesagt…

Oh ist der Schneemann schön! Und der Rahmen ist wirklich toll. Ich glaube ich muss vielleicht doch noch einkaufen gehen ;-)

Gruß Marion

Doris hat gesagt…

Der Schneemann sieht schön aus und der Wechselrahmen ist praktisch
L.G. Doris

Anonym hat gesagt…

hallo elvira du hast da ein hübsches kerlchen gemacht... sieht ja süss aus.
<liebe grüsse aus österreich
Rotkäpchen ;))