Freitag, 1. Februar 2013

Häschen

 Meine gestickten Häschen, sie dürfen jetzt eine Weile bis nach Ostern bleiben. Aus dem französischen Buch "QUILTS & Stitcheries" von Arlene NEELY.
Ich habe das Bild auf einen Keilrahmen gezogen, ich finde, so wirken Wandbehänge besser (und frau muss nicht heften, quilten, Tunnel nähen usw.)
Liebe Grüße
Elvira

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

deine hasenfamielie ist so niedlich geworden elvira. die idee mit dem keilrahmen find ich ne tolle idee. freu mich schon auf neues von dir :))
liebe grüsse aus österreich
rotkäpchen ;))))

Angelika hat gesagt…

Oh sind die süüüüühüüß - das Frühjahr kann kommen. LG Angelika

Siriwitch hat gesagt…

Oh, was sind die niedlich! Und Du bist ja schon in weiser Voraussicht für Ostern gerüstet :-). Jetzt fehlt nur noch das Wetter dazu.

Liebe Grüße von Iris, wieder im Schnee

Utili hat gesagt…

Die sind so zuckersüß, die kleine Hasenfamile, das Buch habe ich auch, sind auch noch andere schöne Quilts drinne.

Liebe Grüße
Uta