Montag, 4. März 2013

Fremde Federn

Heute schmücke ich mich mit "fremden Federn".
Das sind 2 Quilts meiner Freundin Gitti die ich euch gerne zeigen möchte da sie keinen Blog hat. Beide finde ich wunderschön und ich bin auch ein bisschen stolz darauf da ich sie mit dem Patchworkfieber infiziert habe. Die Tochter hat gestickt  (ist ebenfalls angesteckt - freu, freu) und Mutter gepatcht. Bravo ihr zwei !
(früher ist es mir gelungen Bilder nebeneinander zu setzen aber seit dem neuen Layout von blogger bekomm ich das nicht mehr hin)



















Mit wunderschönen Farbverlaufsstoffen und sehr schön gequiltet.





Kommentare:

Martina Bartsch hat gesagt…

Einen lieben Gruß an beide, die sind wunderschön!

Doris hat gesagt…

Die sind beide wunderschön.
L.G. Doris

Utili hat gesagt…

Gratulation an die zwei, sind beides super schöne Quilts.

LG Uta

Grit hat gesagt…

Oh , die sind aber beide wunderschön.
LG Grit