Donnerstag, 4. April 2013

Ausflug nach Prag

Hier ein kleiner Eindruck von Prag. Eine wunderschöne Stadt mit vielen Sehenswürdigkeiten. Wir hatten eine Stadtführung von 4 Stunden (und haben lange nicht alles gesehen) und am nächsten Tag auf der Burg nochmal 4 Stunden
. Schön war es und ich möchte gerne nochmal hin. Und wie ihr seht: Wir waren nicht die einzigen......  Die Altstadt ist ein Traum und man kann gut einkaufen, besonders Schuhe und Taschen und es gibt ein unvorstellbar großes Kaufhausgelände mit, ich schätze, 500 Geschäften, vielen, vielen Rolltreppen sicher auf 7 Ebenen. Toll und sehr ermüdend :-)
Liebe Grüße
Elvira














Kommentare:

Flickenstichlerin hat gesagt…

Liebe Elvira,

ich war vor Jahren auch mal in Prag, einfach eine schöne Stadt mit einer ganz tollen Ausstrahlung.
Beneide Dich um den Ausflug.
Liebe Grüßle,
Sylvia

Nostalgie&Garten hat gesagt…

Hallo Elvira
herzlichen Dank für deine lieben Zeilen,meine Emailadr. lautet
riedererpetra@web.de
herzliche Grüße..Petra

chrisi hat gesagt…

Prag finde ich auch toll, danke für deinen Kommentar, werde mich bemühen weitere Fotos einzustellen lg