Dienstag, 2. April 2013

Osterbrunnen

Unsere Osterbrunnen in Bad Wörishofen, zumindest ein Teil davon.
Liebe Grüße
Elvira 

Kommentare:

Sabine hat gesagt…

Der sieht auch klasse aus!!!
Wieviele Eier sind denn "versteckt" worden??
Bei uns in Schechingen gehen wir so langsam auf die 12000 Eier zu!! Vermutlich im nächsten Jahr erreicht.
Da ja leider noch vieeeel Winter ist.... habe ich den diesjährigen Brunnen noch nicht fotografieren können. Mit einem E-Rolli hinzufahren....ist mir einfach noch zuuuuuuuu kalt!!!
Gruß Sabine

Monika hat gesagt…

Das ist ja ein schöner Osterbrunnen. Toll. Und die bunten Farben peppen das graue Wetter auf.
Liebe Grüße Monika

chrisi hat gesagt…

schön diese Dekoration, Fotos kommen bei mir nach der Reise auf jedenfall....leider geht Blogger in CHina anscheinend nicht.... lg