Montag, 22. Juni 2015

Kurs Bändchensticken

Am Wochenende habe ich einen Kurs am Bodensee gemacht: Bändchenstickerei.
Wir hatten eine super tolle Kursleiterin, wir haben sehr viel gelernt, es war einfach toll bis auf das Wetter aber wir hätten sowieso keine Zeit gehabt für Ausflüge. Die Bändchenstickerei will ich schon seit Jahren lernen, hatte auch schon mal einen Kurs gemacht der aber nichts gebracht hat. Ich hatte es mir nicht so schwierig vorgestellt und bin ganz stolz auf mich daß ich es doch noch (mit Anlaufschwierigkeiten) hinbekommen habe. Jetzt habe ich natürlich eine neue "Baustelle" in meinem Nähzimmer: Seidenbändchen, Nadeln, Perlen, Bücher usw. Und den Auftrag: üben, üben, üben........




Kommentare:

Nana hat gesagt…

Ist das aber hübsch und so filigran. Ganz toll.

Nana

Flickenstichlerin hat gesagt…

Liebe Elvira,
deine Stichereien sehen wunderschön aus. Tolle Arbeit, das ist eine schöne Technik.
Liebe Grüßle,
Sylvia